IFD:Webprogramming CB: Difference between revisions

From Medien Wiki
No edit summary
Line 1: Line 1:
==BLOG==
WELCHE PFEIFE HAT MEINEN WIKIEINTRAG GELÖSCHT.
 
===Kurzbeschreibung===
 
Mit dem Blog soll es mir möglich sein Texte im Netz zu publizieren, sowie eigenes Audio- und Videomaterial zu präsentieren.
 
===Entwurf===
 
Ich konnte mich noch nicht endgültig für ein Design entscheiden. Die Basis dafür wird aber eines der Themes bei Wordpress bilden.
 
 
===Problem/Lösung===
 
Problem: In Wordpress kann innerhalb eines Posts nur unter erheblichen Schwierigkeiten ein eigener Code (Javascript, PHP) ausgeführt werden (z.B. Umfrage, Bilderwechsel u.ä.).
Lösung: Suchen nach einem PlugIn für Wordpress, welches die Ausführung von eigenem Code innerhalb eines Posts ermöglicht,bzw. Suche nach alternativen Blogangeboten.

Revision as of 13:22, 4 January 2010

WELCHE PFEIFE HAT MEINEN WIKIEINTRAG GELÖSCHT.