GMU:Spur, Weg, Vektor/zweite Aufgabe/Galerien in Weimar: Difference between revisions

From Medien Wiki
No edit summary
No edit summary
Line 1: Line 1:
Für die zweite Aufgabe habe ich einfach alle mir bekannten Galerien in Weimar, die ich regelmäßig besuche, auf [http://www.openstreepmap.org openstreetmap.org] eingetragen und von außen fotografiert.
Für die zweite Aufgabe habe ich einfach alle mir bekannten Galerien in Weimar, die ich regelmäßig besuche, auf [http://www.openstreetmap.org openstreetmap.org] eingetragen und von außen fotografiert.
<br><br>
<br><br>
''Fortsetzung folgt, nachdem ich einen Spaziergang gemacht und die Galerien fotografiert habe...''
''Fortsetzung folgt, nachdem ich einen Spaziergang gemacht und die Galerien fotografiert habe...''

Revision as of 16:46, 31 October 2011

Für die zweite Aufgabe habe ich einfach alle mir bekannten Galerien in Weimar, die ich regelmäßig besuche, auf openstreetmap.org eingetragen und von außen fotografiert.

Fortsetzung folgt, nachdem ich einen Spaziergang gemacht und die Galerien fotografiert habe...