GMU:Spur, Weg, Vektor/zweite Aufgabe

From Medien Wiki

Lukas: Lost Buildings

alter kornspeicher

Zur Openstreetmap fügte ich verschiedene verlassene Gebäude und Ruinen aus dem Umkreis Weimar hinzu.


Daniel: TrashMap

TrashMap

Ich fügte zur Openstreetmap vermüllte Gelände hinzu die langsam die Umwelt zerstören. Leider gibt es dafür kein Offizielles Tool. Ich möchte eine Lösung bieten!


ives: Noise Map

Talknoten

How noisy is my neighborhood?



Cindy: Passende Hintergründe

Leuther HG 04.jpg

Ich war auf der Suche nach geeigneten Plätzen bzw Hintergrundmotiven für Fotoshootings.


Lene: The village where I was born

Ein kleines Dorf in Hessen, mein Lebensmittelpunkt für zwanzig Jahre, einen Monat, drei Tage, drei Stunden und fünf Minuten.



Georg: 5 Parkbänke

Parkbank

Projekt zur Förderung des lokalen Film-Location-Tourismus: Ein Anfang.



Hannes: Eyes on Sky

Eyes

Für alle die wissen wollen wann wir uns beobachtet fühlen müssen.


Philipp: Galerien in Weimar

ACC-Galerie am Burgplatz

Ich seh gern Kunst, seh ungern ungesehene Kunst.


Magda: Eating Animals

"Animals are my friends... and I don't eat my friends." George Bernard Shaw

Veganen Alltag in Weimar ent-schweren. Geschichte eines Ernüchterung



Basti: Wo und WANN?

Hunger und Durst zu jeder Tages- und Nachtzeit

Schluss mit dem frustrierenden Antreffen verschlossener Türen!



Phillip: NewTube

Mein bester Freund auf allen Touren

Nie wieder frustrierende Fahrradpannen mitten im mecklenburgischen "Nichts".