GMU:My favorite things/Projekte/Lieblingsplätze: Difference between revisions

From Medien Wiki
Line 3: Line 3:


Als erstes habe ich die Lieblingsplätze durch Bildmontage zusammen gebracht. In der letzten Woche habe ich mich auch daran versucht das zeichnerisch umzusetzen.
Als erstes habe ich die Lieblingsplätze durch Bildmontage zusammen gebracht. In der letzten Woche habe ich mich auch daran versucht das zeichnerisch umzusetzen.
Die nächsten beiden Räume/Bilder werden am 08.08. in Frankfurt (Oder) aufgenommen.


===Erstes Zimmer - Erste Schritte===
===Erstes Zimmer - Erste Schritte===

Revision as of 20:38, 29 September 2011

Lieblingsplätze

Jeder von uns hat einen Ort an dem er am liebsten ist. Einen Ort an dem man die Ruhe findet die man braucht, das tun kann was man am liebsten macht oder die Personen trifft die einem wichtig sind. Da man nicht immer die Möglichkeit hat an diesen Ort zu kommen wenn man es gerade braucht, bringe ich diese Lieblingsplätze nach Hause.

Als erstes habe ich die Lieblingsplätze durch Bildmontage zusammen gebracht. In der letzten Woche habe ich mich auch daran versucht das zeichnerisch umzusetzen.

Erstes Zimmer - Erste Schritte

Erstes Zimmer - Gezeichnet


Zweites Zimmer - Erste Schritte


Ergebnisse