(Funktionalität)
 
(5 intermediate revisions by 2 users not shown)
Line 1: Line 1:
[[:File:last.maxpat]] (mein letztes Projekt)
+
===Projekt===
 +
Mein Ziel von Max & MSP ist ein Objekt oder Film. Ich produziere Musik, aber manchmal brauche ich einen kurzen Film mit meiner Musik, deshalb hab ich ein Objekt gemacht, das sich bewogen wird, wenn eine Musik anfängt. Für Patch hab ich eine Musik gemacht, und die Leute können ein bewegtes Objekt sehen und auch die Bewegung selbst kontrollieren.
  
 +
{{#ev:youtube|2-PtVvB8Tr0|600}}
  
[[:File:Tropical.maxpat]]
+
==Der Patch==
[[:File:Lofi1.maxpat]]
+
*[[:File:last.maxpat]]
[[:File:Übung1.maxpat]]
 
[[:File:Hochladen.maxpat]]
 
  
 +
Die Musik und das Objekt beide verbinden sich auf Peakamp. Signal geht zum Objekt durch Peakamp. D.h wenn die Musik anfängt, bewegt das Objekt. man kann die Position des Objektes durch Attrui kontrollieren. Es ist auch möglich wie schnell und welche Farbe des Objektes und Hintergrundes.
  
 +
<gallery>
 +
File:스크린샷 2020-01-15 22.26.37.png
 +
File:스크린샷 2020-01-15 22.25.35.png
 +
File:스크린샷 2020-01-15 22.26.32.png
 +
</gallery>
  
 
+
==Weitere Patchen==
Max and I -Wonchul Ji
+
*[[:File:Tropical.maxpat]]
 
+
*[[:File:Lofi1.maxpat]]
Vorstellung
+
*[[:File:Übung1.maxpat]]
 
+
*[[:File:Hochladen.maxpat]]
Ich stelle ihnen mein Patch-File vor. Vor der Vorstellung des Patch-Files erzähle ich meine Idee.
 
Für mich ist Max erstes Mal, d.h ich bin Anfänger und wollte nach dem Kurs mit Max etwas weiter machen.
 
Ich bin nicht Designer und Programmer aber bin Musicproducer und ab nächstem Monat werde ich mein Youtubekanal öffnen, deshalb brauche ich einen Film für die Musik. Das ist mein Ziel. Durch Max kann ich mit der Musik einen Kurzfilm machen, der von mir geändert werden kann. z.B  Farbe, Winkel und Textur.  
 
[[File:스크린샷 2020-01-15 22.26.37.png|400px]][[File:스크린샷 2020-01-15 22.25.35.png|400px]][[File:스크린샷 2020-01-15 22.26.32.png|400px]]
 

Latest revision as of 12:34, 25 October 2020

Projekt

Mein Ziel von Max & MSP ist ein Objekt oder Film. Ich produziere Musik, aber manchmal brauche ich einen kurzen Film mit meiner Musik, deshalb hab ich ein Objekt gemacht, das sich bewogen wird, wenn eine Musik anfängt. Für Patch hab ich eine Musik gemacht, und die Leute können ein bewegtes Objekt sehen und auch die Bewegung selbst kontrollieren.

Der Patch

Die Musik und das Objekt beide verbinden sich auf Peakamp. Signal geht zum Objekt durch Peakamp. D.h wenn die Musik anfängt, bewegt das Objekt. man kann die Position des Objektes durch Attrui kontrollieren. Es ist auch möglich wie schnell und welche Farbe des Objektes und Hintergrundes.

Weitere Patchen