GMU:Max and I/Wonchul Ji: Difference between revisions

From Medien Wiki
No edit summary
No edit summary
Line 1: Line 1:
[[:File:Tropical.maxpat]]
[[:File:Lofi1.maxpat]]
[[:File:Lofi1.maxpat]]
[[:File:Übung1.maxpat]]
[[:File:Übung1.maxpat]]

Revision as of 23:00, 22 January 2020

File:Tropical.maxpat File:Lofi1.maxpat File:Übung1.maxpat File:Hochladen.maxpat



Max and I -Wonchul Ji

Vorstellung

Ich stelle ihnen mein Patch-File vor. Vor der Vorstellung des Patch-Files erzähle ich meine Idee. Für mich ist Max erstes Mal, d.h ich bin Anfänger und wollte nach dem Kurs mit Max etwas weiter machen. Ich bin nicht Designer und Programmer aber bin Musicproducer und ab nächstem Monat werde ich mein Youtubekanal öffnen, deshalb brauche ich einen Film für die Musik. Das ist mein Ziel. Durch Max kann ich mit der Musik einen Kurzfilm machen, der von mir geändert werden kann. z.B Farbe, Winkel und Textur. 스크린샷 2020-01-15 22.26.37.png스크린샷 2020-01-15 22.25.35.png스크린샷 2020-01-15 22.26.32.png