GMU:BfA Bachelor Project From Random to Fiction: Difference between revisions

From Medien Wiki
(Created page with "==From Random To Fiction==")
 
Line 1: Line 1:
==From Random To Fiction==
==From Random To Fiction==
Random bezeichnet Chaos,  den Zustand des Ungeordneten, Wilden, Unüberschaubaren. Chaos kann beruhigend sein, aber auch störend.
Random ist eine mathematische Figur, die Chaos auf der Binären Maschine etabliert. Random öffnet ein riesiges Potential, durch ihn werden viele algorithmische Prozesse erst möglich. In Programmen steht Random für die technische Generierung von Möglichkeiten, Auffaltungen, Mannigfaltigkeiten.
Das Modul befasst sich also mit Unordnung, die Möglichkeitsräume erschliesst. In dieser Bandbreite sollen die künstlerisch-gestalterischen Ideen sich aufhalten, die in diesem Projekt erarbeitet werden.

Revision as of 09:30, 25 July 2019

From Random To Fiction

Random bezeichnet Chaos, den Zustand des Ungeordneten, Wilden, Unüberschaubaren. Chaos kann beruhigend sein, aber auch störend. Random ist eine mathematische Figur, die Chaos auf der Binären Maschine etabliert. Random öffnet ein riesiges Potential, durch ihn werden viele algorithmische Prozesse erst möglich. In Programmen steht Random für die technische Generierung von Möglichkeiten, Auffaltungen, Mannigfaltigkeiten. Das Modul befasst sich also mit Unordnung, die Möglichkeitsräume erschliesst. In dieser Bandbreite sollen die künstlerisch-gestalterischen Ideen sich aufhalten, die in diesem Projekt erarbeitet werden.