GMU:Audio+Video projekte

From Medien Wiki

Aida Bresolí Alibersch

Alexander Vogt

Anja Erdmann

Carry Hoffmann

Carsten Lerch

Cédric Richard

Christian Petzoldt

Christiane Preuss

Dominique Wollniok

Elisabeth Schierak

Florian Erdmenger

Georg Froemelt

Johann Niegl

Konstantin Knust

Laura Jozefini

wir hatten da doch das eine patch, wo von einer linie bilddaten abgelesen und im array dargestellt werden. könnte man nun nicht noch ein zweites gemwindow machen, das, losgelöst vom ersten, die daten aus dem array abliest und sie z.B. in spehren versch. größe oder farbe umwandelt? ich würde aber eigentlich nicht nur eine linie ablesen wollen, sondern das gesamt bild und es so umwandeln.

Lukas Krause

Mario Stieding

Mathieu Rathelot

Matthias Breuer

Matthias Schüller

Meredith Barnes

Sabina Kim

Sandra Krebs

Sebastian Wolf

Simon Müller

Stefanie Meyer

Tina Konscholky

Tobias Euler

Tobias Zeller

Ich werde meine Kamera an ein patch anklemmen und mal ein paar Schwenks machen. Bin gespannt wie sich das anhört :-)