GMU:Audio+Video projekte: Difference between revisions

From Medien Wiki
Line 31: Line 31:
==[[Sabina Kim]]==
==[[Sabina Kim]]==
==[[Sandra Krebs]]==
==[[Sandra Krebs]]==
==[[Sebastian Wolf]]==
==[[User:Zwolle|Sebastian Wolf]]==


Ziel soll ein patch sein, der aus '''einem''' in-die-Hände-Klatschen '''hunderte''' macht, aus dem Applaus einer einzelnen Person den einer ganzen Menschenmasse.
Ziel soll ein patch sein, der aus '''einem''' in-die-Hände-Klatschen '''hunderte''' macht, aus dem Applaus einer einzelnen Person den einer ganzen Menschenmasse.

Revision as of 22:12, 21 January 2010

Aida Bresolí Alibersch

Alexander Vogt

Anja Erdmann

Carry Hoffmann

Carsten Lerch

Cédric Richard

Christian Petzoldt

Christiane Preuss

Dominique Wollniok: Verkehrsströme

Nacht. Eine Kreuzung. Auto-Lichter. Ich will diese Lichter übereinander lagern, sodass Lichtlinien entstehen(wie man es bei einer Langzeitbelichtung kennt). Je mehr Auto-Lichter gespeichert werden und sich überlagern, desto lauter soll ein Audio-File werden.

Elisabeth Schierak

Florian Erdmenger

Johann Niegl

Laura Jozefini

wir hatten da doch das eine patch, wo von einer linie bilddaten abgelesen und im array dargestellt werden. könnte man nun nicht noch ein zweites gemwindow machen, das, losgelöst vom ersten, die daten aus dem array abliest und sie z.B. in spehren versch. größe oder farbe umwandelt? ich würde aber eigentlich nicht nur eine linie ablesen wollen, sondern das gesamt bild und es so umwandeln.

Lukas Krause

Mario Stieding

Mathieu Rathelot

Matthias Breuer: Raummode

Ziel ist es, ein autonomes Gerät zu konstruieren, dass zwischen zwei parallelen Flächen eine stehende Schallwelle erzeugt. Mittels eines Oszillators, dessen Frequenz stetig inkrementiert wird, findet das Gerät die Frequenz mit der maximalen Amplitude, welche schliesslich die stehende Welle ist.

Matthias Schüller

Meredith Barnes

Sabina Kim

Sandra Krebs

Sebastian Wolf

Ziel soll ein patch sein, der aus einem in-die-Hände-Klatschen hunderte macht, aus dem Applaus einer einzelnen Person den einer ganzen Menschenmasse. damit man sich selbst applaudieren kann ;)

Vorerst passiert das Ganze nur auf Audio-Ebene, wenn es mir möglich ist aber hoffentlich auch via Video.

Stefanie Meyer

Tina Konscholky

Tobias Zeller

Ich werde meine Kamera an ein patch anklemmen und mal ein paar Schwenks machen. Bin gespannt wie sich das anhört :-)