Category:Linklist: Difference between revisions

Category page
m (Created page with 'Die Kategorie Linklist wurde eingeführt um die Kontrolle externer Links im wiki zu vereinfachen. Die Idee ist, auf externe (von wikipedia einmal abgesehen) Links in den Kursbesc…')
 
mNo edit summary
 
Line 1: Line 1:
Die Kategorie Linklist wurde eingeführt um die Kontrolle externer Links im wiki zu vereinfachen. Die Idee ist, auf externe (von wikipedia einmal abgesehen) Links in den Kursbeschreibungen und normalen Wikiseiten zu verzichten, und stattdessen nach möglichkeit thematische Linklisten anzulegen die mit der Kategorie Linklist gekennzeichnet werden. So kann später schneller überprüft werden ob Links veraltet oder tot sind.
Die Kategorie Linklist wurde eingeführt um die Kontrolle externer Links im wiki zu vereinfachen. Die Idee ist, auf externe (von wikipedia einmal abgesehen) Links in den Kursbeschreibungen und normalen Wikiseiten zu verzichten, und stattdessen nach möglichkeit thematische Linklisten anzulegen die mit der Kategorie Linklist gekennzeichnet werden. So kann später schneller überprüft werden ob Links veraltet oder tot sind. Siehe auch: [[Help:Links]].

Latest revision as of 17:21, 1 September 2010

Die Kategorie Linklist wurde eingeführt um die Kontrolle externer Links im wiki zu vereinfachen. Die Idee ist, auf externe (von wikipedia einmal abgesehen) Links in den Kursbeschreibungen und normalen Wikiseiten zu verzichten, und stattdessen nach möglichkeit thematische Linklisten anzulegen die mit der Kategorie Linklist gekennzeichnet werden. So kann später schneller überprüft werden ob Links veraltet oder tot sind. Siehe auch: Help:Links.