Antonia Volke

From Medien Wiki

Über mich

Ich bin Studentin der Bauhaus-Universität Weimar.

Kontakt/Contact

antonia.volke [at] uni-weimar.de

www.antonia-volke.de

bisherige Arbeiten

Das sind ein paar Arbeiten, die sich hier im Medien-Wiki präsentieren...

Things that organize themselves (WS 2013/2014)

Ein Projekt bei Ursula Damm: Things that organize themselves.

Sammlung von Diagrammen (WS2013/2014)

Ein Fachkurs bei Gunnar Green: Diagrams.

Quadtra[tisch].Prag[sitz].Wert. (SS 2013)

Ein Projekt bei Christine Hill: Supply & Demand.

Der Himmel platzt weg (SS 2012)

Fotoreihe

Mit einer digitalen Kamera kann man Bildmaterial erschaffen, welches Informationen aus dem Bild einfach nicht mit anzeigt - Es "platzt" weg. Dieser Verlust von Informationen wird trotzdem durch unser Gehirn rekonstruiert. Diesem Phänomen wollte ich nachgehen.


Mein Portfolio (Stand Januar 2012)


Webprogrammierung (WS 2009/2010)

Screenshot der Webseite

Wer bin ich? Eine Frage, die mich das ganze Wintersemester 2009/10 beschäftigt hat, um meine eigene Corporate Identity zu entwickeln. Dazu gehört unter anderem auch eine Website.