submitted by
Timo Janson
Co-Authors
Studierende des Masters Medienmanagement (2. Semester und höher)
Mentors
Timo Janson, Maria Nökel, Jonas Steffl
Faculty:
Media
Degree programme:
Media Management (Master of Arts (M.A.))
Type of project presentation
Exhibition
Semester
Summer semester 2019
Links
https://www.uni-weimar.de/de/med...
Contributors:
Waldkliniken Eisenberg
iROIn
Verein zur Förderung der Erinnerung an das Konzentrationslager Buchenwald e. V.
Studiengang Medienmanagement
Im Forschungskolloquium „Management der Markenkommunikation – Von der Marktforschung zur Kommunikationskampagne” führten die Studierenden des Masters Medienmanagement eigenständig eine Marktforschung durch und entwickelten darauf basierend eine Kommunikationskampagne bzw. -konzept. Die zu bearbeitenden Projekte stammten dabei direkt aus der Praxis. Drei Projektpartner aus unterschiedlichen Branchen und mit individuellen Aufgaben- und Problemstellungen stellten die drei Studierendengruppen vor Herausforderungen. Die Ergebnisse und Konzepte des Forschungskolloquiums können im Rahmen der Ausstellung betrachtet werden.
Changes from color to monochrome mode
contrast active
contrast not active
Changes the background color from white to black
Darkmode active
Darkmode not active
Elements in focus are visually enhanced by an black underlay, while the font is whitened
Feedback active
Feedback not active
Halts animations on the page
Animations active
Animations not active