Kalender gesamt

Tue
27
6

neudeli Lunch&Learn: »Stärke deine Entscheidungsfähigkeit«

mit Miriam aus dem neudeli-Team

  • Date: Tuesday, 27 June 2023, 12.30 pm
  • End: Tuesday, 27 June 2023, 01.30 pm
  • Location: Digital via Zoom

Du gestaltest die Zukunft, wir haben die Tools.
neudeli Lunch&Learn lädt einmal im Monat dazu ein, sich durch kurze Impulse während der Mittagspause inspirieren zu lassen. Du lernst neue Methoden und Future Skills für Startup- oder modernen Berufsalltag kennen und kannst deine Erfahrungen mit anderen teilen. 

Learn:
In einer Welt der unbegrenzten Möglichkeiten kann es herausfordernd sein, die richtige Entscheidung in der Fülle der Möglichkeiten zu treffen.

Diese Session gibt dir Prinzipien und Techniken an die Hand, die du brauchst, um schneller, cleverer und selbstbewusster zu entscheiden. neudeli-Coach Miriam zeigt dir, wie man Fakten und Emotionen abwägt, Risiken einschätzt und Entscheidungen mit einem klaren Verstand trifft. Egal, ob für deine Existenzgründung, im Job oder im Privatleben: diese Veranstaltung hilft dir, deine Entscheidungsfähigkeit zu stärken.

Lunch:
Essen ist erlaubt, sogar erwünscht! So kannst du gestärkt und mit neuen Ideen in den restlichen Tag starten.

P.S. Du hast ein Thema, eine Methode oder ein Tool zudem du gern mehr Input haben möchtest. Dann schicke uns eine Mail und wir bauen einen Impuls dazu in eine der nächsten Lunch&Learn Sessions ein. 

Die Themen der Lunch&Learn Sessions bauen nicht aufeinander auf und können unabhängig voneinander besucht werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. 

Teilnahme über: 
us02web.zoom.us/j/85270023662

Die Themen der Lunch&Learn Sessions bauen nicht aufeinander auf und können unabhängig voneinander besucht werden.

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch!

P.S.: Du hast ein Thema, eine Methode oder ein Tool zudem du gern mehr Input haben möchtest. Dann schicke uns eine E-Mail und wir bauen einen Impuls dazu in eine der nächsten Lunch&Learn Sessions ein.