Kalender gesamt

Fri
5
4

Zweiter Bauhaus Game Jam

  • Date: Friday, 05 April 2024, 04.00 pm
  • End: Sunday, 07 April 2024, 04.00 pm
  • Location: Gründerwerkstatt neudeli, Helmholtzstraße 15

Das erste Mal war bereits einen riesen Erfolg und wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr, vom 5. bis 7. April 2024, den zweiten von Studierenden organisierten Bauhaus Game Jam hosten dürfen! 

Bei dem Format geht es darum, in kurzer Zeit gemeinsam mit anderen ein Spiel zu entwickeln. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, teilzunehmen, – egal ob im Team oder allein. Jede*r ist willkommen, ob Künstler*in, Sounddesigner*in, Programmierer*in und natürlich alle, die Spaß und Interesse am Spieleentwicklung haben. 

Die Gründerwerkstatt wird das ganze Wochenende geöffnet sein und für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Zur Anmeldung via Discord gehts hier entlang: https://discord.com/invite/uQFJzEkpnP