Literatur

Die klassische Digitale: Literatur

  • Balderjahn, I.: Standortmarketing, Potsdam 2000
  • Kotkin, J. (2000): The new geography
  • Aaker, D.A. (2000): Brand Leadership, New York 2000
  • Hauser, U.; MTP Alumni Edition (Hrsg.) (1997): Erfolgreiches Markenmanagement, Vom Wert einer Marke, ihrer Stärkung und Erhaltung, Wiesbaden 1997
  • Köhler, R., Maier, W., Wiezorek, H. (2000): Erfolgsfaktor Marke. Neue Strategien des Markenmanagements, Verlag Vahlen 2000
  • Kotler, Ph.; Haider, D.; Rein, I. (1995): Standortmarketing, Düsseldorf 1995
  • Porter, M.E. (1993): Nationale Wettbewerbsvorteile, Wien 1993
  • Porter, M.E. (1992): Wettbewerbsstrategie, 7. Aufl. Frankfurt 1992
  • Porter, M.E. (1992): Wettbewerbsstrategie, 3. Aufl. Frankfurt 1992
  • Franz Liebl: E-Conomy – Management und Ökonomie in digitalen Kontexten
  • Christoph Herrmann / Sonja Sulzmaier: E-Marketing. FAZ Verlag
  • Heinrich v. Pierer / Bolko v. Oetinger: Wie kommt das Neue in die Welt? Hanser Verlag