Jan Henning Tetzlaf B.A.

Jan Henning Tetzlaf schloss sein Bachelorstudium im Fachbereich Medienmanagement an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften in Salzgitter ab. Während des Bachelorstudiums arbeitete er als wissenschaftliche Hilfskraft im Career Service der Ostfalia Hochschule an der Konzeption und Produktion medialer Angebote zur beruflichen Orientierung und Karriereentwicklung. Zuletzt absolvierte Herr Tetzlaf ein Praktikum bei Unilever in Hamburg und war im Marketing im Bereich Brand Building der Marke AXE tätig.

Seit September 2019 ist er Student des Masterstudiengangs Medienmanagement an der Bauhaus-Universität in Weimar. Als wissenschaftliche Hilfskraft unterstützt er die Professur Marketing und Medien in der Digitalisierung der Hochschullehre sowie der Erstellung und Distribution von Online Content.