Wintersemester 2019/2020

Pflichtmodul »Angewandte empirische Forschung«

Das Modul setzt sich aus folgenden Veranstaltungen zusammen:
• Vorlesung "Empirische Marktforschung" (Prof. Dr. Jutta Emes)
• Seminar "Multivariate Analysemethoden" (Timo Janson, M.A.)
• Seminar "Forschungskolloquium und Praxiswerkstatt Marktforschung" (Timo Janson, M.A, Jonas Steffl, M.A.)

 

Studienmodul »Marketing und Medien«

Das Modul setzt sich aus folgenden Veranstaltungen zusammen:
• Vorlesung "Internationales Management" (Dr. Anna Scheer)
• Seminar "Innovation und Digitalisierung in der Musikindustrie" (David Zakoth, M.Sc., Matthias Bender, M.Sc.)

 

Studienmodul »Medienökonomie 3«

Das Modul setzt sich aus folgenden Veranstaltungen zusammen:
• Seminar "Entrepreneurial Marketing" (Prof. Dr. Jutta Emes)
• Seminar "Marktorientiertes Management von Start-Ups" (Miriam Köble, M.A.) 

 
Masterkolloquium »Marketing und Medien« 

Bachelorkolloquium »Marketing und Medien«