Imagefoto
Foto: Jens Hauspurg

Neben den grafischen Festlegungen zum Erscheinungsbild der Bauhaus-Universität Weimar finden Sie auf unseren Seiten auch Hinweise zur Sprache, insbesondere zum Umgang mit englischen Begrifflichkeiten. Nehmen Sie gern unser Angebot an, alle Informationen hier abzurufen oder sprechen Sie uns gern persönlich an.

Die Corporate Design ist Kern der visuellen Kommunikation nach außen und innerhalb der Bauhaus-Universität Weimar und muss bei der Erstellung interner und externer Kommunikationsformate unverändert und ohne Einschränkung eingehalten werden. Ein einheitliches visuelles Erscheinungsbild stärkt die Identifikation der Mitarbeiter mit der Universität und schärft das Profil der Universität in der Öffentlichkeit.

Als Anspechpartner für das Corporate Design der Bauhaus-Universität Weimar unterstützt Sie die Universitätskommunikation bei Fragen zum einheitlichen Erscheinungsbild. Klicken Sie sich auch in unsere Hinweise zu der Verwendung des Logo, der Hausschrift und der Hausfarben.