Künstliche Intelligenz im Marketing
Projektinformationen
eingereicht von
Timo Janson
Mitwirkende
Studierende des 2. Semesters der Masterstudiengänge Medienmanagement (BUW) und Kulturmanagement (HfM)
Lehrende
Prof. Dr. Jutta Emes, Timo Janson
Fakultät:
Medien
Studiengang:
Medienmanagement (Master of Arts (M.A.)),
Medienmanagement - Studienprogramm Medienmanagement, Information und Kommunikation (MIK) (Master of Arts (M.A.)),
Medienmanagement - Studienprogramm Communiction interculturelle des institutions et organisations franco-allemandes (CIIO) (französischsprachig) (Master en Information-Communication (M.I.C.))
Art der Präsentation
Forschungsprojekt
Semester
Sommersemester 2023
- Schwanseestraße 143 - S143
(Raum 2.40 (Beratungsraum) & Teaser vor der Studierenden-Lobby)
Projektbeschreibung
Willkommen zur Ausstellung "Künstliche Intelligenz im Marketing" im Rahmen des Forschungskolloquiums an der Professur "Marketing und Medien". Diese Ausstellung präsentiert eine Vielzahl von Plakaten und Videos, die von den Studierenden des Masters Medienmanagement im Rahmen ihrer systematischen Literaturanalysen und Forschungsexposés für empirische Studien erstellt wurden. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der künstlichen Intelligenz und entdecken Sie, wie diese innovative Technologie das Marketing revolutioniert. Die Ausstellung bietet einen Einblick in die neuesten Erkenntnisse und Anwendungen der künstlichen Intelligenz im Marketingbereich und veranschaulicht die spannenden Möglichkeiten, die sich für Unternehmen und Vermarkter eröffnen. Wir laden Sie herzlich ein, diese inspirierende Ausstellung zu erkunden und die Zukunft des Marketings zu erleben. (Erstellt mit Hilfe von ChatGPT)