Klaus Mebus:
Bei der folgenden E-Mail handelt es sich um eine Fälschung. Der Link sollte nicht angeklickt werden. Die Mail ist zu löschen.
Fälschungsmerkmale:
-- Fake-Mail--
Von: SharePoint Online (no-reply@sharepointonline.com)
Cc: Quentin ALVES (alves.q@lycee-saint-eloi.com)
Betreff: Quentin ALVES shared "{Bauhaus-Universität Weimar} Lehrkräfte und Verwaltungsmitarbeitende Erfüllung aller Anforderungen für den Start des Herbstsemesters erforderlich" with you
Quentin ALVES shared a file with you
Alle Lehrkräfte sind verpflichtet, diese Anforderung zu erfüllen
(https[:]//lgtpsainteloi-my.sharepoint.com/personal/alves_q_lycee-saint-eloi_com/Documents/%7BBauhaus-Universit%C3%A4t%20Weimar%7D%20Lehrkr%C3%A4fte%20und%20Verwaltungsmitarbeitende%20Erf%C3%BCllung%20aller%20Anforderungen%20f%C3%BCr%20den%20Start%20des%20Herbstsemesters%20erforderlich.pdf?e=4%3atI2V1j&web=1&at=9)
{Bauhaus-Universität Weimar}
Lehrkräfte und Verwaltungsmitarbeitende Erfüllung aller Anforderungen für den Start des Herbstsemesters erforderlich <https[:]//lgtpsainteloi-my.sharepoint.com/personal/alves_q_lycee-saint-eloi_com/Documents/%7BBauhaus-Universit%C3%A4t%20Weimar%7D%20Lehrkr%C3%A4fte%20und%20Verwaltungsmitarbeitende%20Erf%C3%BCllung%20aller%20Anforderungen%20f%C3%BCr%20den%20Start%20des%20Herbstsemesters%20erforderlich.pdf?e=4%3atI2V1j&web=1&at=9)
This link only works for the direct recipients of this message.
(https[:]//lgtpsainteloi-my.sharepoint.com/personal/alves_q_lycee-saint-eloi_com/Documents/%7BBauhaus-Universit%C3%A4t%20Weimar%7D%20Lehrkr%C3%A4fte%20und%20Verwaltungsmitarbeitende%20Erf%C3%BCllung%20aller%20Anforderungen%20f%C3%BCr%20den%20Start%20des%20Herbstsemesters%20erforderlich.pdf?e=4%3atI2V1j&web=1&at=9)
This email is generated through LGTP SAINT ELOI's use of Microsoft 365 and may contain content that is controlled by LGTP SAINT ELOI.
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv