summaery2022: Projekte

eingereicht von
Lucia Verlag

Mitwirkende
Selina Klaus, Pauline Marx, Leon Schade, Angelina Kluge, Andy Schwab, Alexandra Noack, Alicia Lubomierski, Hanyi Kim, Cynthia Denisse, Clara Deubener de Moraes

studentische Initiative

Fakultät:
Architektur und Urbanistik,
Kunst und Gestaltung,

Studiengang:

Art der Präsentation

Ausstellungs- / Veranstaltungsort
  • Freifläche 4 / outside 4 (Hof HG)

Projektbeschreibung

Den Zeitgeist des kulturellen Lebens in Weimar einfangen, ihn an die Öffentlichkeit tragen und ihn archivieren – lautet das erklärte Ziel des LUCIA Verlages. Als junges Non-Profit-Unternehmen folgt der Verlag den Idealen seiner Namensgeberin Lucia Moholy, indem er kreativen und originellen Arbeiten im Umfeld der Bauhaus-Universität Weimar einen öffentlichkeitswirksamen Raum bietet. Dabei beinhaltet das Programm ein breites Spektrum an Publikationen aus unterschiedlichen Fakultäten und in mannigfachen Formaten innerhalb der zentralen Bereiche: Kunst und Gestaltung, Kultur- und Medienwissenschaft, Urbanistik sowie Architektur.

E-Mail: kontakt[at]luciaverlag.de