summaery2021: Projekte

eingereicht von
Raika Nebelung

Mitwirkende
Bauhaus.fm, Jad Murad, Joannis Oriwol, Max Merkel, Frederik Sukop, verschiedene Gäste, Metaware

Max Merkel

Fakultät:

Studiengang:

Art der Präsentation
Performance

TheSum im Radio.

Die Eröffnung der diesjährigen Jahresausstellung summaery2021 schließt sich nahtlos an die diesjährigen 72-Stunden-Sendung des Experimentellen Radios und Bauhaus.fm an. Fernab vom Bildschirm kann sie erstmals live im Radio verfolgt werden. Ob mit einem Kaffee vor dem Bauhaus.Atelier, im Ilm-Park oder auf dem heimischen Balkon - wir senden im Stadtgebiet Weimar auf 106.6 oder im Stream auf bauhaus.fm.

Summiert werden Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des universitären Lebens durch Interview-Formate und Beiträge mit und von Gästen aus verschiedenen Interessensbereichen, Chats und musikalischer Begleitung durch Metaware - soundcloud.com/metaware_weimar.

E-Mail: maximilian.merkel[at]uni-weimar.de

Ausstellungs- / Veranstaltungsort

• – ONLINE –, 106.6 oder bauhaus.fm

SomeSum.fm - Eröffnung der summaery2021 SomeSum.fm - Eröffnung der summaery2021

Die Eröffnung der diesjährigen Jahresausstellung summaery2021 erstmals live im Radio im Stadtgebiet Weimar auf 106.6 oder im Stream auf bauhaus.fm. Summiert werden Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des universitären Lebens durch Interview-Formate und Beiträge mit und von Gästen aus verschiedenen Interessensbereichen sowie Chats und musikalischer Begleitung durch Metaware.

• Beginn: 16.00 Uhr
  • Ende: 20.00 Uhr