summaery2021: Projekte

eingereicht von
Laura Wiemers

Mitwirkende
Daniel Bracher, Hannes Dünnebier, Marie Grund, Ewald Janz, Leon von der Lippe, Felicitas Packeiser, Eduardo José Rubio Parra, Laura Wiemers

Lehrende
Carsten Tabel

Fakultät:
Kunst und Gestaltung

Studiengang:
Freie Kunst (Diplom)

Art der Präsentation
Performance

Semester
Sommersemester 2021

Projektbeschreibung

Im Seminar »Dreamboates and Footnotesging« ging es um einen aktiven, produktiven Umgang mit Text als Ausdrucks -und Gestaltungsmittel. Neben der gemeinsamen Lektüre und Analyse zeitgenössischer Essays und Prosa, lag der Fokus des Seminars deshalb auf Übungen zum literarischen und experimentellen Schreiben.
Zum Abschluss des Seminars präsentieren die Teilnehmer: innen in einer Lesung eine Auswahl eigener Texte, die im Fortgang in einer Publikation zusammengefasst werden sollen.

15.07.2021
Geplante Dauer: 30-45 Minuten

Lesung mit Texten von:

Daniel Bracher
Hannes Dünnebier
Marie Grund
Ewald Janz
Leon von der Lippe
Felicitas Packeiser
Eduardo José Rubio Parra
Laura Wiemers

Vor Ort ist außerdem die Ausstellung »UUUNREALISM« der Klasse für Experimentelle Malerei und Zeichnung zu sehen.

E-Mail: tabel.carsten[at]googlemail.com

Ausstellungs- / Veranstaltungsort