summaery2021: Projekte

klick - künstlerische photographie / korrektur

Projektinformationen

eingereicht von
Anna Cramer

Mitwirkende
Anna Cramer, Kira Horzak, Jason Seifert, Helena Wacker

Lehrende
Reinhard Franz

Fakultät:
Kunst und Gestaltung

Studiengang:
Lehramt an Gymnasien: Kunst (Zweifachstudium, Doppelfach) (1. Staatsprüfung)

Art der Präsentation
Ausstellung

Semester
Sommersemester 2021


Projektbeschreibung

Während dieses Sommersemesters wurden freie Projekte in der künstlerischen Fotografie selbstständig umgesetzt. Das eigenständige Arbeiten wurde durch regelmäßige Online-Plenen für den Austausch und die Erörterung der Aufnahmen ergänzt. Die technische und inhaltliche Kritik war Chance zur Verbesserung und Weiterentwicklung in der Umsetzung vielseitiger fotografischen Ideen. So entstanden innerhalb der vergangenen Monate fünf separate und sehr unterschiedliche Fotoprojekte, deren aktueller Stand nun präsentiert wird. Wir laden Sie und euch herzlich ein, die Online-Ausstellungen zu besuchen! Dafür einfach in der Projektübersicht die Projekte von »klick - künstlerische photographie / korrektur« anklicken:

>Nachtspielplätze - playgrounds at night

>Postapokalyptische Stillleben - zurückgelassen, übriggeblieben, weggeworfen, umgefallen, unberührt.

>Spiegelleben

>Verwischt. Was bleibt<

Ausstellungs- / Veranstaltungsort

  • – ONLINE –
  • – ONLINE –
  • – ONLINE –
  • – ONLINE –