summaery2020: Projekte

Experimental Games Lab

Klicken Sie auf den Play-Button, um externe Inhalte von Vimeo.com zu laden und anzuzeigen.

Externe Inhalte von Vimeo.com zukünftig automatisch laden und anzeigen (Sie können diese Einstellung jederzeit über unsere »Datenschutzerklärung« ändern.)

Projektinformationen

eingereicht von
Gianluca Pandolfo

Mitwirkende
Valentin Birner, César Felipe Carvalho Daher, Yen Lung Chen, Sebastian Thomas Heckner, Lucas Hübner, Won Chul Ji, Noah Rian Joos, Phil Hagen Jungschlaeger, Lana Kesselring, Nita Kinanti, Antonius Chaarles Hardin Koschorz, Fabian Albert Manuel Krzich, Chia-Yun Kuo, Ketan Patel, Carlos Ricardo Pozo Vintimilla, Alina Rubenchik, Georgii Sharadze, Muhammad Mudassir Sheikh, Markus Siegel, Larisa Sorokina, Tarek Spiegelhalter, Franz-Andreas Fips Jenni Steinhorst, Julia Synnatzschke, Onur Ünal, Yasemin Yagci Parva Zahedbanis, Justin Ziemba, Danae Le Guennic

Lehrende
Prof. Wolfgang Kissel, Prof. Charles Wuethirch, M.F.A. Gianluca Pandolfo

Fakultät:
Kunst und Gestaltung,

Studiengang:
Visuelle Kommunikation (Bachelor of Arts (B.A.)),
Visuelle Kommunikation (Master of Arts (M.A.)),
Medieninformatik (Bachelor of Science (B.Sc.)),
Computer Science and Media (englischsprachig) (Master of Science (M.Sc.)),
Medienkunst/Mediengestaltung (Bachelor of Fine Arts (B.F.A.)),
Medienkunst/Mediengestaltung - Studienprogramm Media Art and Design (Master of Fine Arts (M.F.A.)),
Human-Computer Interaction (Master of Science (M.Sc.))

Art der Präsentation
– Sonstiges –

Semester
Sommersemester 2020

interessant für Kinder

Projektbeschreibung

In nur weniger als drei Monaten haben Studierende der Fakultät Kunst & Gestaltung und Medieninformatik im interdisziplinären Projekt >>Experimental Games Lab 9 experimentelle Videospiele entwickelt. Über unseren Link können Sie sowohl alle aktuellen Games, als auch die der vergangenen Semester spielen.

bauhausuniweimar.itch.io

Ausstellungs- / Veranstaltungsort