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"Money for nothing and content for free?": Studie zur Zahlungsbereitschaft für Digitaljournalismus
"Money for nothing and content for free?": Studie zur Zahlungsbereitschaft für Digitaljournalismus
Erstellt: 08. Juli 2019

Studie zur Zahlungsbereitschaft für Digitaljournalismus

Empirische Untersuchung zur Zahlungsbereitschaft für digitalen Journalismus vorgestellt.

Warum bezahlen Menschen für digitalen Journalismus - oder auch nicht? Wieso schließen auch Viel-Nutzer*innen kein Abonnement ab? Weshalb werden digitale Abos gekündigt?

Mit diesen und weiteren Fragen haben sich Prof. Dr. Christian Wellbrock (Universität zu Köln) und Jun.-Prof. Dr. Christopher Buschow in einer jüngst erschienenen und vorgestellten Studie zur Zahlungsbereitschaft für digitaljournalistische Inhalte (PDF) befasst.

>> Download des Whitepapers "Money for nothing and content for free"

>> Download des Factsheets "Money for nothing and content for free"

Die Studie "Money for nothing and content for free? Eine Nutzerstudie zur Zahlungsbereitschaft für digitaljournalistische Inhalte" entstand für die Landesanstalt für Medien NRW.

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