Sommersemester 2024

Studienmodul »Medienökonomik« (Master Medienmanagement)

Das Modul setzt sich aus folgenden Veranstaltungen zusammen:

    Vorlesung "Einführung in die Regulierungs- und Datenökonomik" (Prof. Dr. Björn Kuchinke)

    Begleitkurs "Regulierungs- und Datenökonomik" (Thomas Schäfer, M.A.)

 

Projektmodul »Medienökonomie 3« (Bachelor Medienkultur)

Das Modul setzt sich aus folgenden Veranstaltungen zusammen:

    Vorlesung "Einführung in die Medienökonomik" (Prof. Dr. Björn Kuchinke)

    Begleitkurs "Einführung in die Medienökonomik" (Thomas Schäfer, M.A.)

    Plenum "Besonderheiten von und auf Medienmärkten" (Prof. Dr. Björn Kuchinke
    Maxi-Josephine Rauch, M.A.)

 

»Masterkolloquium«

»Bachelorkolloquium«