Literatur

Internet-Ökonomie: Literatur

Literatur

  • Bliemel, Friedhelm/ Fassott, Georg/ Theobald, Axel (Hrsg.): Electronic commerce: Herausforderungen - Anwendungen – Perspektiven. 2. Aufl., Wiesbaden, 1999
  • Choi, Soon-Yong/ Stahl, Dale O./ Whinston, Andrew B.: The economics of electronic commerce, Indianapolis, Ind, 1997
  • Hagel, John/ Armstrong, Arthur/ Net Gain . Profit im Netz – Märkte erobern mit virtuellen Communities. Wiesbaden 1997
  • Hagel, John/ Singer, Marc: Netz Worth. Shaping Markets When Customers Make the Rules Harvard Business School Press. Boston 1999
  • Hamel, Gary: Leading the revolution. Harvard Business School Press. Boston 2000
  • Tapscott, Don/ Ticoll, David/ Lowy, Alex: Digital Capital. Harvard Business School Press. Boston, 2000
  • Hamel, Gary/Prahalad, C.K.: Competing for the Future. Harvard Business School Press. Boston 1994
  • Hermanns, Arnold (Hrsg.): Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele. München 1999
  • Levine, Rick: The cluetrain manifesto : the end of business as usual. Cambridge, MA, 2000
  • Zerdick, Axel u.a./ European Communication Council (Hrsg.): Die Internet-Ökonomie: Strategien fuer die digitale Wirtschaft. 2. Aufl., Berlin [u.a.] 1999

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