Gliederung

Marketing, neue Medien und Online-Marketing: Gliederung

Termin
Thema
20.10.Grundlagen des Online-Marketing
26./27.10.entfällt wegen Blockseminar Marktforschung
02./03.11.Grundlagen des DirektmarketingThesenpapier 1
Thesenpapier 2
09./10.11.Marketing, Kommunikation und Online-MedienThesenpapier
16./17.11.Instrumente für das Online-MarketingThesenpapier
Link-Strategien und Online-Netzwerke
23./24.11.Portal-Sites - Site-Promotion - BannerwerbungThesenpapier 1
Thesenpapier 2
Online-Shopping Malls
30.11./01.12.Strategien für individuelles Kundenmarketing.
Die 1:1-Zukunft?
Thesenpapier
Folien
07./08.12.Virtuelle Communities - Konzept und Umsetzung virtueller CommunitiesThesenpapier 1
Thesenpapier 2
14./15.12.Relationship-Marketing und KundenbindungThesenpapier 1
Thesenpapier 2
11./12.01.Database-Marketing, Data-Warehouse, DataminingThesenpapier
Online-AuktionenThesenpapier
18./19.01Marktforschung mit digitalen MedienThesenpapier 1
Thesenpapier 2
Digitales FernsehenThesenpapier
25./26.01.Online-Marketing im internationalen VergleichThesenpapier
Rechtliche Aspekte des Internet Handel und des Online-MarketingThesenpapier
Software-MarketingThesenpapier
01./02.02.Perspektiven des InternetThesenpapier
Folien