Forschungskolloquium: Marken und Medien im digitalen Zeitalter

Lehrperson: Prof. Dr. Jutta Emes, Timo Janson M.A.

 

Anzahl der CP: 3 ECTS / 2 SWS

Art der Lehrveranstaltung: Seminar

Raum: Seminarraum 103, Marienstraße 7B

Englische Kurzbeschreibung der Lehrveranstaltung:

The aim of this course is to reflect and discuss selected research topics in the context of “Brands and media in the digital age“ in order to prepare the students to successfully write a research paper afterwards.

Deutsche Kurzbeschreibung der Lehrveranstaltung:

Das Forschungskolloquium dient dazu, die Inhalte der Veranstaltungen des Projektmoduls „Marken und Medien im digitalen Zeitalter“ zusammenzuführen, kritisch zu reflektieren und in einer eigenständigen Projektarbeit aufzuarbeiten.

Leistungsnachweis: Kurzpräsentation (20 %) und Projektarbeit (80 %)

Termin: Do. 11:00 - 12:30

Richtet sich an: Studierende des Studiengangs Medienmanagement (M.A.), 2. Fachsemester