Events - Workshops, Netzwerk-Events ...

Innovationen entstehen da, wo sich Menschen begegnen. Deshalb organisieren wir in der Gründerwerkstatt neudeli oder gemeinsam mit Kooperationspartnern verschiedene Community-Events. Du suchst Teammitglieder oder Unterstützer*innen für dein Gründungsprojekt, möchtest dich mit anderen Menschen aus der Startup-Szene vernetzen oder einfach nur den Founder Spirit genießen? Dann bist du auf unseren Veranstaltungen genau richtig!

Komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Kauf Dir ein Stück Bauhaus

Der etwas andere Weihnachtsmarkt an der Bauhaus-Universität Weimar am 12. Dezember 2009

• Datum: Dienstag, 17. November 2009
  • Bereich: Universität

Unter dem Motto „Kauf Dir ein Stück Bauhaus“ lädt das Bauhaus.TransferzentrumDESIGN in Kooperation mit der Gründerwerkstatt neudeli zum Weihnachtsmarkt für originelle Geschenkideen in die Bauhaus-Universität Weimar. Am 12. Dezember 2009 können sich alle, die etwas Besonders unter den Tannenbaum legen möchten, von 10.00 bis 18.00 Uhr auf die Suche nach exklusiven Weihnachtsgeschenken machen. Im Foyer des Universitäts-Hauptgebäudes, dem Innenhof und dem Bauhaus.Atelier sammelt sich bei Glühwein die kreative Avantgarde Weimars, um eine Vielfalt an individuellen Einzelstücken, Kleinserien und Handgefertigtem anzubieten. Die Besucher haben somit die einmalige Gelegenheit, dem Vorweihnachtsstress ein wenig zu entgehen und exklusive Präsente von Studierenden und Hochschulabsolventen zu erwerben, die es sonst nirgends zu kaufen gibt.

Mit dem einzigartigen Ambiente schließen die Organisatoren, das Bauhaus.TransferzentrumDESIGN und die Gründerwerkstatt neudeli, an den Erfolg des ersten neudeli-Weihnachtsmarkt im vergangenen Jahr an und schaffen gemeinsam eine Verkaufsfläche für Geschenkideen der etwas anderen Art.

Weihnachtsmarkt „Kauf Dir ein Stück Bauhaus“

12. Dezember 2009

Bauhaus-Universität Weimar, Geschwister-Scholl-Straße 8, 99423 Weimar

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt gibt es unter [http://www.btd-weimar.de|www.btd-weimar.de] und [http://www.neudeli.net|www.neudeli.net]