Erstellt: 23. Januar 2017

Jetzt bewerben: Das neudeli sucht studentische/wissenschaftliche Hilfskräfte

Die Gründerwerkstatt neudeli sucht ab April 2017 studentische oder wissenschaftliche Hilfskräfte im Bereich Redaktion, Grafik/Gestaltung und Büro-/Veranstaltungsorganisation.

Als zentrale Anlaufstelle für Gründungsvorhaben an der Bauhaus-Universität Weimar umfasst die Gründerwerkstatt neudeli sowohl Leistungen wie Beratung und Vermittlung von Netzwerkkontakten, als auch kostenfreie Arbeitsräume, Forschung und Lehre im Bereich Innovations- und Kreativmanagement sowie die Organisation verschiedener Veranstaltungen wie Workshops, Seminare und Wettbewerbe.

Zur Unterstützung der vielfältigen Leistungsbereiche, suchen wir ab April 2017 drei studentische/wissenschaftliche Hilfskräfte. Der Arbeitsumfang beträgt 20 Stunden im Monat bei flexibler Zeiteinteilung. Nähere Informationen zu den Anforderungen, den Arbeitsbereichen sowie Kontaktdaten könnt ihr der jeweiligen Stellenausschreibung entnehmen:

Stellenausschreibung: Redaktion

Stellenausschreibung: Grafik/Gestaltung

Stellenausschreibung: Büro-/Veranstaltungsorganisation

Bitte sendet eure Bewerbungsunterlagen bis zum 30. Januar 2017 an neudeli[at]uni-weimar.de.