Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Name | Mentoren | Arbeitstitel |
---|---|---|
Subir Che Selia | Prof. Dr. Lorenz Engell; Prof. Wolfgang Kissel | Sensing Berlin. A re-presentation of the blind's perceptual experience in a Documentary. |
Daniel Franke | Prof. Dr. Henning Schmidgen; Prof. Ralf Baecker (Hochschule für Künste Bremen) | The Language of Complex Systems |
Mindaugas Gapsevicius | Prof. Dr. Henning Schmidgen; Prof. Ursula Damm | Kreativität in Mensch-Maschine System |
Rico Graupner | Prof. Dr. Martin Supper (Universität der Künste Berlin); Prof. Ursula Damm | Input controlled Composition for Environments: Mittler zur ästhetischen Regulierung von öffentlichen Soundscapes. |
Vaclav-Karel Harsa | Jun.-Prof. Dr. Dennis Göttel (Universität zu Köln); Prof. Ursula Damm | Die perspektivisch dispersive Leinwand und die daraus hervorgehenden neuen Möglichkeiten der filmischen Narration und Rezeption |
Konstantin Knust | Prof. Ursula Damm; Dr. Dr. Fabian Steinhauer (Goethe-Universität Frankfurt am Main) | Erfahrung des kollektiven Körpers |
Yutaka Makino | Prof. Dr. Henning Schmidgen; Prof. Christopher Lloyd Salter (Concordia University); Baltimore Professor Shinsuke Shimojo (California Institute of Technology) | Towards Uncertainty: Exploratory Experimentation on Perception |
Gabriel S Moses | Prof. Dr. Timon Beyes (Leuphana Universität Lüneburg); Prof. Ursula Damm | The Crisis of Knowledge Representation: Digital Culture Festivals as Spectacle and Performance |
Max Neupert | Prof. Ursula Damm; Prof. Dr.-Ing. Thomas Sporer (Fraunhofer-Institut, IDMT Ilmenau) | Audiovisuelles Cut-Up, Von Zelluloid zu Datenbanken: Zeitliche Zerstückelungen in Bild und Ton |
Evelina Rajca | Prof. Dr. Michael Lüthy; Prof. Ute Hörner (Kunsthochschule für Medien Köln); Prof. Danica Dakic | Schläfer als Kippfiguren und die implantierten Peripherien |
Vanessa Maia Ramos-Velasquez | Jun.-Prof. Dr. Julia Bee; Luzia Simons | Anthropophagy! Who Ate Whom? |
Markus Schlaffke | Jun.-Prof. Dr. Ines Weizmann; Prof. Jakob Hüfner / Prof. Jörn Hintzer | Rekonstruktion und Bewahrung performativer Kunst an den Übergängen kultureller Hegemonien: Akteure in Musik und Tanz zwischen Kabul, Delhi, Berlin 1936 und 2012 |
Daniel Wolter | Prof. Dr. Knut Ebeling (Kunsthochschule Berlin-Weißensee); Prof. Ursula Damm; Prof. Bernd Rudolf (Fak. A+U) | Geologische Ästhetik: Erdwahrnehmung und planetare Sinnlichkeit im 21. Jahrhundert |
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv