Weiterbildung berufsbegleitend

Erstellt: 27. November 2015

Masterverteidigungen und Alumnitreffen

Am 28. November findet zum Jahresabschluß unser alljährliches Alumnitreffen in Weimar statt, dem die Verteidigungen der diesjährigen Masterarbeiten vorangehen.

Am Samstag den 28. Novmeber verteidigen unsere Masterstudent(in)en in großer Runde Ihre Abschlussarbeiten. Direkt im Anschluss werden die "frisch gebackenen" Absolventen gebührlich im Rahmen unseres Alumnitreffens gefeiert.

eLBau-Infobroschüre als PDF-Download

Die Informationsbroschüre gibt Ihnen einen kompletten Überblick über die Weiterbildungsmöglichkeiten von eLBau.

Die nächste Informationsveranstaltung ist zum Fernstudientag am 25.01.2024 um 19:00. Der Zugang ist ohne Anmeldung durch Klicken auf die Grafik möglich.

Hier können Sie sich einen ersten Überblick über die Lernplattform und exemplarische Lerninhalte verschaffen.

Folgen Sie uns auf Facebook
Folgen Sie uns auf Twitter