Weiterbildung berufsbegleitend

Erstellt: 14. Dezember 2023

Jetzt immatrikulieren und gleich voll durchstarten

Für die Bauphysiktage 2024 in Weimar wird ein Freiplatz unter allen zum Sommersemester 2024 neu zugelassenen Studierenden verlost.

Die Bauphysiktage in Weimar 2024 sind der Treffpunkt für Bauphysikerinnen und Bauphysiker und solche, die es werden wollen. Mehr als 50 Fachvorträge in 3 Parallel-Sessions bieten die Gelegenheit, sich über verschiedene bauphysikalische Themen aus Wissenschaft und Praxis zu informieren, auszutauschen und mit Gleichgesinnten zu diskutieren.

Unter allen zugelassenen Bewerbern, die sich für das kommende Sommersemester bis zum 15.2.2024 neu im Masterstudiengang „Bauphysik und energetische Gebäudeoptimierung“ eingeschrieben haben, verlosen wir einen Freiplatz für die Bauphysiktage 2024 in Weimar am 6./7. März 2024. Alle Infos zur Tagung finden Sie unter www.bauphysiktage2024.de .

Hier geht es zum Bewerberportal  der Bauhaus-Universität Weimar.

Weitere Informationen finden Sie unter "Downloads".

Für Nachfragen oder bzgl. einer Beratung zu den Studienmöglichkeiten erreichen Sie die Studiengangkoordinatorin, Frau Karin Gorges, unter 03643-584823.

eLBau-Infobroschüre als PDF-Download

Die Informationsbroschüre gibt Ihnen einen kompletten Überblick über die Weiterbildungsmöglichkeiten von eLBau.

Die nächste Informationsveranstaltung ist zum Fernstudientag am 25.01.2024 um 19:00. Der Zugang ist ohne Anmeldung durch Klicken auf die Grafik möglich.

Hier können Sie sich einen ersten Überblick über die Lernplattform und exemplarische Lerninhalte verschaffen.

Folgen Sie uns auf Facebook
Folgen Sie uns auf Twitter