Erstellt: 22. Dezember 2015

Glückwünsche für MADI zum 85. Jahrestag

Die Professur Verkehrssystemplanung gratuliert der Moskauer Universität für Automobil- und Straßenwesen (MADI) zum 85. Jahrestag

In einer Videobotschaft  aus dem Gropius-Zimmer des Hauptgebäudes der Bauhaus-Universität Weimar gratulierten Prof. Plank-Wiedenbeck, Prof. (em.) Brannolte und Dipl.-Ing. Raimo Harder der Universität für Automobil- und Straßenwesen Moskau (MADI) zum 85-jährigen Bestehen Anfang Dezember. Die Professuren betonten die starke Verbundenheit mit MADI, die sehr gute Zusammenarbeit beider Universitäten und wünschten auch für die Zukunft ein Weiterführung der gemeinsamen Aktivitäten sowie für MADI ein erfolgreiches Fortbestehen.