• © Bauhaus-Universität Weimar, Foto: Barbara Proschak

Erstellt: 01. April 2022

Start des Sommersemesters 2022

Informationen zur Durchführung von Lehrveranstaltungen im Sommersemester der Professur Stahl- und Hybridbau.

Die Lehrveranstaltungen der Professur Stahl- und Hybridbau sind im Sommersemester 2022 als Präsenzveranstaltungen in den entsprechenden Hörsälen geplant. Wir möchten darauf hinweisen, dass es – je nach Infektionsgeschehen – kurzfristig zu Änderungen kommen kann, die wir im Laufe des Semesters in den einzelnen Modulen und den zugehörigen Moodle-Räumen bekannt geben. Bitte informieren Sie sich daher regelmäßig über aktuelle Entwicklungen. Weitere Informationen zu den Lehrveranstaltungen finden Sie hier. Beachten Sie bitte bei dem Besuch von Veranstaltungen auch die aktuellen Corona-Bedingungen unserer Universität.

Informationen zu den angebotenen Lehrveranstaltungen, Vorlesungsterminen, Modulbeschreibungen, Lehrmaterialen und Prüfungsterminen.

Überblick über aktuelle Forschungsschwerpunkte und zukünftige Projekte an der Professur.

Angaben zu unseren Mitarbeiter*innen, Kontaktdaten, E-Mail-Adressen sowie eventuellen Sprechzeiten.