• © Bauhaus-Universität Weimar, Foto: Barbara Proschak

Portraitfoto Christin Sirtl
Erstellt: 26. Mai 2021

Lehrpreis 2021 für Frau Christin Sirtl

Im Rahmen des "Tages der Lehre 2021" am 26.05.2021 wurde Frau Christin Sirtl, wissenschaftliche Mitarbeiterin der Professur Stahl- und Hybridbau, für ihren herausragenden Einsatz in der Lehrveranstaltung "Glasbau I - Material, Konstruktion" mit dem Lehrpreis der Fakultät Bauingenieurwesen ausgezeichnet. Die Professur Stahl- und Hybridbau erfreut sich über diese Auszeichnung sehr und gratuliert Frau Sirtl ganz herzlich zu diesem Erfolg! Weitere Informationen finden Sie hier.

Informationen zu den angebotenen Lehrveranstaltungen, Vorlesungsterminen, Modulbeschreibungen, Lehrmaterialen und Prüfungsterminen.

Überblick über aktuelle Forschungsschwerpunkte und zukünftige Projekte an der Professur.

Angaben zu unseren Mitarbeiter*innen, Kontaktdaten, E-Mail-Adressen sowie eventuellen Sprechzeiten.