Aktuelles

Erstellt: 16. September 2021

Lehrstuhlteam beim Benefixlauf 2021

Lehrstuhl-Team läuft beim benefixlauf 2021 35 Runden für den guten Zweck!

Auch in diesem Jahr unterstützte unser Lehrstuhl mit einem Läuferteam die Spendenaktion beim gestrigen benefixlauf im Wimaria-Stadion in Weimar.

Unser Lehrstuhl-Team bestehend aus Victor Vilceanu, Jakob Taraben und Sebastian Rau absolvierte dabei 35 Stadionrunden für den guten Zweck.´Gesammelt wurde in diesem Jahr für den Fußballplatz im Goethepark und die Sanierung der Umkleiden und sanitären Anlagen des VfB Oberweimar.

Der benefixlauf 22 war wieder ein voller Erfolg! Zusammen mit den 319 anderen Läuferteams konnten 10.615 Runden zurückgelegt und eine Gesamtbetrag von 30.825 € erlaufen werden.

Vielen Dank an die Läufer und unserem Sponsor Prof. Morgenthal. Sehr gefreut haben wir uns über das Erfrischungs- & Energiepaket von Christopher Taube!