Archiv

Gruppenbild der Professur Biotechnologie in der Ressourcenwirtschaft.
Erstellt: 26. Juli 2021

Assitent*innen gesucht!

Wir suchen eigentlich immer studentische und wissenschaftliche Assistent*innen der Studiengänge Umweltingenieurwissenschaften, Urbanistik und visuelle Kommunikation für verschiedenste Aufgaben! Recherche, Labor Versuchsbetreuung, Organisation. Bei Interesse meldet Euch bitte bei uns!

Im Rahmen unserer Projekte in den Bereichen Blau-Grüne Infrastruktur, Reinigung von (Ab-)Wasser/Abfallteilströmen, Luftreinhaltung oder auch Ressourcenmanagement im nationalen und internationalen Kontext suchen wir nach interessierten wissenschaftlichen Hilfskräften! Du hast Lust uns bei Rechercheaufgaben, der Organisation von digitalen Workshops und/oder der Erstellung von Grafiken zu unterstützen? Du möchtest gern praktisch im Labor oder Technikum Deine analytischen Fähigkeiten ausbauen oder Versuchsstände betreuen? 

Dann schreibe uns eine kurze Email an thomas.haupt[at]uni-weimar.de!

Wir freuen uns auf Dich!