Stellenangebote/ Praktika

Hier finden sie aktuelle Stellenangebote und mögliche Praktika.

Stellenangebote

Die Deutsche Bahn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Ingenieur mit Schwerpunkt Leitungsmanagement (w/m/d) für die DB Stuttgart-Ulm GmbH am Standort Stuttgart.

Ansprechpartner ist BUW-Alumna Dr. Katrin Fischer.

Vollständige Stellenausschreibung hier.

Sachbearbeiter (m/w/div.) "Grundsatz- / Rechnungshofangelegenheiten"

Das Landesbauamt für Bau und Verkehr sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Sachbearbeiter (m/w/div.) "Grundsatz- / Rechnungshofangelegenheiten", Einsatzort ist Erfurt.

Invesco Real Estate sucht einen Mitarbeiter

Invesco Real Estate in München sucht einen Mitarbeiter zur Fonds- und Investmentunterstützung

urszula_karwosiecka[at]frainvesco.com

(Junior) Berater (m/w) für die öffentliche Infrastruktur und Wirtschaft

Die Alfen Consult GmbH sucht ab sofort engagierte Berufseinsteiger oder erfahrene Mitarbeiter unbefristet für die Rolle eines (Junior) Beraters (m/w) für die öffentliche Infrastruktur und Wirtschaft.

Praktika

Werkstudent*in gesucht

Die IBA Thüringen sucht zur Unterstützung ihrer Aktivierungsmaßnahmen im Eiermannbau in Apolda einen Werkstudenten mit Kenntnissen im Immobilienmanagement.

VINCI Concessions sucht Werkstudenten/Praktikanten

VINCI Concessions sucht werkstudenten/Praktikanten zur Verstärkung des Projektentwicklungsteams für Osteuropa

VINCI Concessions sucht Werkstudenten / Praktikanten

Zur Unterstützung der ÖPP-Implementierung sucht VINCI Concessions kurzfristig Werkstudenten und Praktikanten ab sofort.

Praktikum bei STREICHER GmbH Tief- und Ingenieurbau Jena [fortlaufend]

Die STREICHER GmbH Tief- und Ingenieurbau Jena sucht fortlaufend interessierte Studierende der Studiengänge Bauingenieurwesen und Management für ein Praktikum. Während diesem können Erfahrungen in allen Geschäftsbereichen (Straßenbau, Ingenieurbau, Rohrleitungsbau) gesammelt werden und verschiedene Abteilungen durchlaufen werden.

Vollständige Anzeige

Praktikum bei der Drees & Sommer GmbH [fortlaufend]

Die Drees & Sommer GmbH sucht für ihre Niederlassung in Erfurt intessierte Studierende, die durch ein Praktikum Kenntnisse im Projektmanagement erwerben wollen

Vollständige Anzeige

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Praktika bei der HSG Zander GmbH [fortlaufend]

Vollständige Stellenanzeigen:

Praktikant Consulting

Praktikant PPP

Praktikant Energiemanagement

Praktikant Objektbetreuung

Studentische Aushilfe zur kaufmännische Unterstützung (Luxemburg)

Praktikum bei der Alfen Consult GmbH [fortlaufend]

Die Alfen Consult GmbH bietet engagierten Studenten die Möglichkeiten ein Praktikums (mind. 2 Monate) oder Traineeprogramm (6 Monate) zu absolvieren. Die Arbeitszeit kann zwischen 20h und 40h pro Woche festgelegt werden.

Vollständige Praktikumsausschreibung

Praktikum bei der IPD Investment Property Databank GmbH [fortlaufend]

Die IPD Investment Property Databank GmbH ist ein unabhängiger Dienstleister im Bereich der Immobilienperformancemessung und des Immobilienbenchmarking. Zu den Aufgaben der IPD gehören die Erstellung von Portfolioanalysen für führende institutionelle Immobilieninvestoren, die Publikation des DIX Deutscher Immobilien Index sowie die Bereitstellung von aggregierten Informationen über den deutschen Immobilienmarkt. Die IPD GmbH (vormals DID Deutsche Immobilien Datenbank GmbH) ist Teil der internationalen IPD Gruppe, die in den 23 wichtigsten Immobilienmärkten weltweit aktiv ist. Wir suchen:

Praktikant / Praktikantin
(Für drei bis sechs Monate)

Aufgabenbereiche
• Erarbeitung von Präsentationen