Erstellt: 02. September 2022

Online-Informationsveranstaltung am 14.09.2022 um 19:30

Für alle Weiterbildungsinteressierten bieten wir eine virtuelle Informationsveranstaltung an. Die Studienangebote "Methoden und Materialien zur nutzerorientierten Bausanierung" (nuBau) und "Bauphysik und energetische Gebäudeoptimierung" (eLBau) werden von der Koordinatorin der Studiengänge im virtuellen Klassenzimmer vorgestellt. Wir freuen uns auf Sie!

Während der Veranstaltung lernen Sie das virtuelle Klassenzimmer kennen, das auch für Vorlesungen, Seminare und Gruppenarbeiten im Studium genutzt wird. Neben den Studiengängen werden auch die neuen Certificates of Advanced Studys (CAS) vorgestellt. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Der Zugang zur Veranstaltung erfolgt über diesen Link. Oder Sie klicken auf das entsprechende Icon ganz unten.

Die Einführungsveranstaltung findet am 14./15. Oktober in Weimar statt.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an der Veranstaltung! Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an Dipl.-Ing. Karin Gorges (036437584823 oder karin.gorges[at]uni-weimar.de )