Bild: Vortrag Christiane Hadlich (Foto: Prof. Osburg)
Bild: v. R.: Prof. Andrea Osburg und Christiane Hadlich (Foto: Christiane Hadlich)
Erstellt: 24. Juli 2019

Vortrag zur SCMT5 in London

Die Professur Bauchemie und Polymere Werkstoffe war mit einem Vortrag zur „5th International Conference on Sustainable Construction Materials and Technologies (SCMT5)“ vom 14.07.2019. - 17.07.2019 an der Kingston University London vertreten.

Eingeladen zum Vortrag hatte Prof. Christian Große (TUM), welcher zugleich mit Prof. Tim Ibell (University of Bath) und Prof. Christopher Cheeseman (Imperial College London) anlässlich der Tagung für seine Forschungsleistungen besonders geehrt wurde.

Christiane Hadlich referierte zum Thema „Insight into the application on computed tomography to building materials research“ und gab damit einen Einblick in ihr Promotionsvorhaben und die Forschungen unserer Professur auf diesem spannenden Gebiet der Strukturanalyse.

Im Rahmen der Tagung wurden mehr als 150 Vorträge zu den Themenfeldern Zerstörungsfreie Prüfungen, Betonuntersuchungen, Betonstruktur und -konstruktion, Betondauerhaftigkeit, traditionelle und alternative Bindemittel sowie Nachhaltigkeit von Gebäuden und Konstruktionen.

Weitere Informationen finden Sie hier: