Neuigkeiten

(Foto: Alexander Flohr)
(Foto: Alexander Flohr)
Erstellt: 30. November 2018

5th International Conference on Concrete Repair, Rehabilitation and Retrofitting (ICCRRR 2018) in Kapstadt

Die Professur Bauchemie und Polymere Werkstoffe war auf der 5. ICCRRR vertreten, die vom 19. bis 21. November in Kapstadt in Süd Afrika stattfand:

Ausgewählte Forschungsergebnisse des Projektes nuBau-Transfer wurden im Rahmen des Vortrages „Design and Development of Concretes for Special Rehabilitation Tasks ” von Dr. Alexander Flohr präsentiert.

Die Konferenz bot Forschern aus aller Welt die Möglichkeit, sich über aktuelle Themen in den Bereichen Betondauerhaftigkeit, Betoninstandsetzung, Betonsanierung, Betoninstandhaltung und Betonertüchtigung auszutauschen. Ein Konferenzdinner im Restaurant „Gold“ in Kapstadt rundete das kulturelle Rahmenprogramm ab.