BBB 2013

24. BBB - Assistententreffen in Weimar

10.-12. Juli 2013

Fachtagung der wissenschaftlichen Mitarbeiter der Bereiche Bauwirtschaft, Baubetrieb und Bauverfahrenstechnik

Das nächste Assistententreffen findet 2016 an der TU Dresden statt.

Wir haben uns sehr gefreut, die Fachtagung der wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bereiche Bauwirtschaft, Baubetrieb und Bauverfahrenstechnik aller deutschsprachigen Technischen Hochschulen und Universitäten in Weimar auszurichten.

Das große Interesse der Teilnehmer unterstreicht den Stellenwert der Tagung. Beim 24. Assistententreffen waren über 70 Teilnehmer aus insgesamt 18 Hochschulen aus Deutschland und Österreich vertreten.

Vom 10. bis 12. Juli 2013 waren die Teilnehmer neben dem wissenschaftlichen fachlichen Austausch in interessanten Fachvorträgen und Diskussionen ein wohl überlegtes Rahmenprogramm und weitere Highlights in der Kulturstadt Europas.

Wir danken den Sponsoren  der Veranstaltung für deren Unterstützung.

Es grüßt das Organisationsteam

 

Bauhaus-Universität Weimar

Professur Baubetrieb und Bauverfahren

 

 

Historisches Hauptgebäude der Bauhaus-Universität