v.l.n.r.: Dipl.-Ing. Angela Eckart, Dipl.-Ing. Andreas Hecker (beide Bauhaus-Universität Weimar, FIB)
Erstellt: 14. November 2016

Messeteilnahme DENKMAL 2016 in Leipzig

Im Rahmen der Europäischen Leitmesse für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung "denkmal 2016" vom 10. bis 12. November 2016 in Leipzig (Neue Messe) präsentierte sich die Professur Werkstoffe des Bauens mit aktuellen Ergebnissen aus Wissenschaft, Forschung und Lehre auf dem Gebiet der Bausanierung.

Als fachkundiger Partner für Sanierungs-, Forschungs- und Entwicklungsaufgaben sowie der Schadensanalyse in den Bereichen Mörtel, Gips, Kalk, Beton, Holz und Holzbaustoffe und Naturstein waren Frau Eckart und Herr Hecker, unsere Wissenschaftler vor Ort, begehrte Gesprächspartner bei den zahlreichen Messebesuchern.