Aktuelles

v.l.n.r.: Andreas Hecker, Dr. Linglin Xu, Prof. Ru Wang, Dr. Shiyun Zhong, Prof. Peiming Wang, Prof. Horst-Michael Ludwig
Erstellt: 25. Juli 2019

Besuch chinesische Delegation im Rahmen DFG/NSFC-Forschungsprojekt

Im Rahmen des deutsch-chinesischen Forschungsprojektes "Interaction cellulose ether between different cements" (DFG/NSFC-gefördert) zwischen der Bauhaus Universität Weimar und der Tongji Universität Shanghai besucht uns vom 21. bis 26. Juli 2019 eine chinesische Delegation.

Unter Leitung von Professor Peiming Wang (Shanghai) und Professor Horst-Michael Ludwig (Weimar) diskutierten beide Arbeitsgruppen intensiv den Entwicklungsstand des laufenden Projektes und fassten alle Ergebnisse noch einmal zusammen, die im Abschlussbericht und in 2 Veröffentlichungen publiziert werden sollen.

Organisator und Projektverantwortlicher an der Professur:
Dipl.-Ing. Andreas Hecker (Leiter der Arbeitsgruppe Putze und Mörtel)