Anmeldung

Fachforum Aktives Leerstandsmanagement in ländlich-peripheren Räumen

Nützliches Instrumentarium oder aussichtslose Anstrengung?

Aufwand & Nutzen - Erfolgsfaktoren & Stolpersteine

Donnerstag, 27.09.2018 9.30 – 16.30 Uhr
Bauhaus-Universität Weimar
Geschwister-Scholl-Straße 8, Weimar

Anmeldung

Anmeldung Fachforum Aktives Leerstandsmanagement

Ihre Kontaktdaten

Organisation / Initiative

Workshop
Rahmenprogramm
Beide Führungen werden erst ab einer Teilnehmerzahl von mind. 10 Person durchgeführt. Teilnahme kostenfrei.
Anmeldung

Hiermit melde ich meine Teilnahme verbindlich an. Sollte mein Kommen aus wichtigen Gründen nicht möglich sein, teile ich dies dem Veranstalter so früh wie möglich mit, um möglichen weiteren Interessenten ein Kommen zu ermöglichen.

Mit der Anmeldung erkläre mich damit einverstanden,

  • dass in diesem Formular angegebene persönliche Daten für die Organisation, Durchführung und Dokumentation der Veranstaltung genutzt werden. (Hinweis: Die Teilnehmerliste wird nur an Tagungsteilnehmer in Papierform ausgehändigt. Sie wird nicht online oder digital zur Verfügung gestellt.)
  • dass auf der Veranstaltung Fotos gemacht werden, die für nichtkommerzielle Zwecke veröffentlicht und genutzt werden können, u.a. für die Dokumentation der Veranstaltung und den Internetauftritt der Veranstalter und Kooperationspartner.