formenspiel slides

Abgabe Mappen Zeichenexkursion Plauen

edit ~ 0 kommentare/fragen ~ 30. Mai 2013 14:15

Liebe ExkursionsteilnehmerInnen,

wie angekündigt, sollen am Montag 3. 6. 2013 eure Zeichenmappen am Lehrstuhl abgegeben werden. Bitte den Namen nicht vergessen.
Da ich Montag vormittag Seminar habe, nimmt auch Frau Trillhof im Sekretariat die Mappen entgegen.

Wann könnten wir uns kurz treffen, um die Ausstellungs-vorbereitungen zu besprechen? Ich kann meist am Dienstag, Mittwoch und Freitag nachmittags. Macht bitte einen Vorschlag. Wir wollen uns verständigen und die Arbeit verteilen zu folgenden Fragen:
wer sucht die Exponate aus ? das kann am Lehrstuhl geschehen
wer macht das Ausstellungskonzept ?
wer kopiert die Originale ?
Passepartout oder nicht ?
optional:
möchte jemand den Film schneiden (jemand mit ipad?)?
Die ausgesuchten Arbeiten werden am Lehrstuhl gescannt und könnten in den Film integriert werden, ebenso eure gesammelten Fotos.
Soll es eine abschließende Exkursions"party" geben oder eine Vernissage?
Diskutiert dies gemeinsam und macht einen Terminvorschlag.
mfG. A. Kästner

Plotvorlage für van de Velde WS 2012-13

edit ~ 0 kommentare/fragen ~ 27. Mai 2013 14:08

Hallo van de Velde Team,

hier noch einmal der link zur Plotvorlage

Plotvorlage

Bitte die roten Überschriften schwarz fä#rben
mfG. A. Kästner

Seite 1/1 1