formenspiel slides

Allgemeines

1. platz beim bodecup

edit ~ 0 kommentare/fragen ~ 7. Jul 2005 13:44

DSC00078_small.jpg

nach hartem kampf hat sich unsere mannschaft den 1. platz beim t-shirt-wettbewerb und den 3. im turnier gesichert. da darf man schon mal grinsen ...

das foto schoß: yi-ching wu

neue seite : plastikkurs

edit ~ 0 kommentare/fragen ~ 1. Sep 2004 16:35

kollegin antje ulrich hat sich engagiert um die dokumentation von themen, aufgabenstellung und ergebnissen des grundstudiumskurses "plastik I" gekümmert. das ergebnis finden sie unter lehrangebote>grundstudium>kurse.

newstool

edit ~ 0 kommentare/fragen ~ 1. Sep 2004 16:22

die hier auf unserer startseite angezeigten informationen werden mit hilfe eines sogenannten blog [abkürzung von 'weblog'] systems erzeugt.
so kann jeder mitarbeiter (und zukünftig in bestimmten bereichen vielleicht auch studenten) unabhängig von technischen kenntnissen aktuelle informationen publizieren und z.b. auf neue angebote oder auch dringende abgabetermine aufmerksam machen.

ermöglicht wurde dies durch die freundliche unterstützung von 20seconds.net und herrn eismann vom scc

neustart

edit ~ 0 kommentare/fragen ~ 31. Aug 2004 15:29

logo_2.jpg

wir haben das webangebot der lehrstühle bauformenlehre und darstellungsmethodik grundlegend überarbeitet und neugestaltet. die seiten sind übersichtlicher geworden, orientieren sich an anderen publikationen der professuren und sind klar strukturiert, um das auffinden der gewünschten informationen zu erleichtern.

aber auch "hinter den kulissen" hat sich viel verändert. die erstellung und aktualisierung von inhalten kann jetzt durch alle mitarbeiter mit verschiedenen werkzeugen erfolgen. der aktualität und auch der menge der verfügbaren angebote sollten damit keine grenzen mehr gesetzt sein.

auch die älteren inhalte bleiben vorerst verfügbar, da noch nicht alle in unser neues angebot eingepflegt wurden. ältere angebote

Seite 1/1 1